Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die Bodwandln und Sautröge können ab 13:00 Uhr am „großen Alzbadparkplatz“ in der extra dafür abgesperrten Entladezone abgeladen werden. In diesem Bereich folgt ebenso die Anmeldung und der Bodwandltüv. Beim Startschuss, der gegen 14:15 Uhr geplant ist, werden die Bodwandl- und Sautröge der Reihe nach am „Bootsanlegesteg“ losfahren und es beginnt für jeden Teilnehmer einzeln die Zeitnahme. Die Rennstrecke verläuft flussabwärts, unter der Alzbrücke durch, bis zur Ziellinie. Der Auslauf erstreckt sich bis zum „sechsten Steg“, wo ein Lader die Renngefährte aus dem Wasser hebt und bis zur Beladezone bringt. Die Siegerehrung findet am frühen Abend beim Bruck’n Fest statt.

Marketing