Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Frühschwimmer (Seepferdchen) 15,-€
Deutsches Schwimmabzeichen 15,-€
Schwimmkurs (9 Std.) 105,-€
Private Schwimmstunden nach Absprache
Rettungsschwimmkurs (16 UE) 80,-€
Rettungsschwimmkurs - Auffrischung 60,-€
Erste-Hilfe-Kurs/Training (9UE) 60,-€
Erste Hilfe Ausbildung gem. BG (9 UE) gem. aktueller BG-Vergütung

Hinweise für Preisübersicht

• Preise für Gruppen: Für verschiedene Lehrgänge können wir auch Gruppenpreise anbieten. Bitte kontaktiere uns unter ausbildung@seeon-truchtlaching.dlrg.de für ein unverbindliches Angebot.
  • Mitglieder/Nichtmitglieder: Als aktives Mitglied unseres Ortsverbandes erhältst du Abzeichen und interne Ausbildungen kostenlos. Passive Mitglieder können sich unter ausbildung@seeon-truchtlaching.dlrg.de über evtl. Kosten erkundigen.
  • Hinweis zu den Abzeichenpreisen: Alle Preise inkl. Stoffabzeichen und Pass. In den Preisen sind Eintrittsgelder nicht beinhaltet.
  • Hinweis zu den Kursgebühren: Alle Preise inkl. Kurszertifikat und ggf. Stoffabzeichen. In den Preisen sind Eintrittsgelder nicht beinhaltet.

Die oben genannten Preise sind aktuell und gelten seit 06.07.2021. Sind in der Ausschreibung eines Kurses abweichende Preise angegeben, sind diese gültig.

Marketing